top of page

Letzter Tag in Kinsale


Heute waren Maraike, Julia und ich am Nachmittag zusammen Mittagessen in Kinsale. Wir waren im Lemon Leaf Cafe, welches sehr empfehlenswert ist. Außerdem kann ich nach 3 Wochen Kinsale sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, Kinsale zu besuchen wenn man in Irland ist. Was mich auch sehr überrascht hat, ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Menschen. So wurde mir schon zum zweiten Mal, von fremden Leuten angeboten, bei Ihnen mitzufahren. (Da ich 3,5 Kilometer vom Zentrum von Kinsale entfernt wohne = 50 Minuten laufen.) Zum Schluss wurden noch Kleinigkeiten für Familie und Freunde gekauft. Und dann geht es auch schon ans Kofferpacken und hoffen, dass der Koffer nicht zu schwer ist! Viele Grüße

Anna


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page