top of page

Die letzte Woche hat begonnen

Wie man schon auf den vergangenen Posts mitverfolgen konnte, verbrachte der Grossteil von uns das Wochenende in London, was sich defintiv gelohnt hat! Es gab jede Menge zu sehen und vom Essen brauchen wir gar nicht erst anfangen…mein persöhnliches Highlight bestand aus einer Kugel Eis der Geschmackssorte “salted caramel”, sehr empfehlenswert! Am Wochenende war einfach für jeden etwas dabei von Sightseeing bis Shopping!

Nun zum heutigen Tag: waehrend ich im Traum noch auf den Strassen der Oxford Street lief und gerade den absoluten Traumladen entdeckte, weckte mich um 06:45 der Wecker und brachte mich wieder zurück in die Realitaet, über die ich mich definitv nicht beschweren und gewöhnen könnte: ein kuschelig warmes Bett in der schoenen Stadt Kinsale. Heute ging es fuer uns alle wieder auf Arbeit und leider hat somit die letzte Woche unseres Aufenthaltes begonnen, wir werden auf jeden Fall das beste daraus machen! Auf dem Plan fuer Heute steht nach dem Arbeiten ein Besuch im Fitnessraum in dem Hotel, in dem Lisa und ich arbeiten, an. Am Abend werden wir uns dann fuer die Kalorien, die wir verbrannt haben, mit selbst gemachten Sandwiches, Scones (Ich liebe sie!!!)und eventuell ein bisschen Schokolade belohnen…

Hier ein Bild vom Fitnessraum unseres Hotels, in dem wir Arbeiten.

Schönen Tag und liebe Grüsse nach Deutschland

Laura


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page